kath-kirche-salzbergen.de

Aktuelles aus den Gemeinden

Sternsingeraktion 2020 am Samstag 04.01.2020 in beiden Kirchengemeinden

Komm, mach mit! Sei auch Du ein Friedensbringer!

Unter dem Motto „Frieden! Im Libanon und weltweit“ wollen wir uns auf den Weg machen.
Als Sternsinger bringt ihr den Segen zu den Menschen nach Hause und könnt gleichzeitig helfen. Frieden wünschen sich eigentlich alle Menschen auf der Welt. Und doch gibt es ihn nicht überall. Mit den gesammelten Spenden der Sternsingeraktion unterstützt das Kindermissionswerk Partner auf der ganzen Welt.
Möchtest Du dabei sein, wenn sich die Sternsinger unserer in Salzbergen und Holsten-Bexten auf den Weg machen um Segen zu bringen und zu helfen?
Dann melde Dich an….
Die entsprechenden Vordrucke werden in der Grundschule in Salzbergen, in der Grundschule in Holsten und für die 5. und 6. Klassen an der Oberschule Salzbergen verteilt.
Ihr habt keine Anmeldung erhalten, möchtet aber gerne bei der Sternsingeraktion dabei sein? Dann holt Euch eine Anmeldung im Pfarrbüro in Salzbergen oder in den Schriftenständern beider Kirchen ab.
Für Fragen oder Rückmeldungen bin ich über das Pfarrbüro (Tel. 12 75) erreichbar.
Simone Casper, Gemeindekatechetin
Schön, dass Ihr dabei seid…


Umbau der Kirche in Holsten: